Meisterchor - 2014

Just for Fun ist zum zweiten Mal Meisterchor!

Nachdem sich der Pop- und Gospelchor im März 2014 über die Auszeichnung „Chor des Jahres“ im Sängerkreis Bigge-Lenne freuen konnte, errang er nun am 31. Mai 2014 beim "Meisterchorsingen" in Neheim zum zweiten Mal den Titel „Meisterchor“. Mit den erfolgreichen Darbietungen der Stücke „Loch Lommond“, „Alleluja“, „In der Frühe“ und „Horch was kommt von draußen rein“ gelang es uns, gemeinsam mit Chorleiter Siegfried Knappstein die fünfköpfige Jury von der musikalischen Qualität des Chores zu überzeugen und die Noten zweimal "sehr gut" und zweimal "gut" zu erreichen. Nach einer intensiven Vorbereitung, u.a. mit Stimmbildung, Chorchoaching und einem 3-tägigen Probenwochenende zeigte Just for Fun in Neheim wieder einmal, dass auch ein Pop- und Gospelchor im traditionellen Liedgut zuhause und erfolgreich sein kann. Der Chor darf nun für weitere fünf Jahre mit Stolz den Titel „Meisterchor im Chorverband NRW“ tragen.

« Chor des Jahres 2014 Zukunftsoffensive 2015 »