Zukunftsoffensive 2015

Platz 11 bei der Volksbank Zukunftsoffensive 2015

Am 09. Juni 2015 fand die diesjährige Preisverleihung der Volksbank Zukunftsoffensive in der Stadthalle Schmallenberg statt, bei der sich insgesamt 136 Vereine aus den Bereichen Kultur und gesellschaftliches Engagement beworben hatten.

Auch wir bewarben uns mit einer PowerPoint-Präsentation unter dem Motto:

Mit der Zukunftsoffensive die Tradition des Chorgesanges erhalten und weiterführen.

Durch das Programm führte Anne Willmes, Moderatorin der Lokalzeit Südwestfalen.
Schnell standen die Top 10 fest, die an diesem Abend näher vorgestellt wurden und zu denen wir leider nicht gehören sollten….

…doch dann war die Freude groß, als die nachfolgenden Platzierungen bekannt gegeben wurden und wir uns auf dem 11. Platz wiederfanden. Der letzte von insgesamt 11 Gewinnen im vierstelligen Bereich fließt nunmehr in unsere Zukunftsprojekte.

Wir freuen uns über den Gewinn in Höhe von 1.000,00 €!

« Meisterchor - 2014