Gästebuch

Sandra W. schrieb uns:

Ich habe mir gerade "Wunder" auf youtube mindestens 4x angehört. Danke! Danke für einen so emotional schönen Start in die Woche!!

Musikschul-Lehrer schrieb uns:

Eine sehr schöne Seite. Man sieht genau, dass eure Musik zwar "Just for Fun" ist, aber sowohl die Auftritte als auch die Website sind sehr professionell.

Knappstein schrieb uns:

JUST FOR FUN ist etwas ganz Besonderes!
Viele Grüße aus Marokko

A & SK

Werner Lichte schrieb uns:

Liebe Sängerinnen und Sänger,
den Auftritt von Euch beim Gospelkonzert des MGV Liedertafel Freienohl am gestrigen Sonntag zu verfolgen war ein Erlebnis, welches bei mir lange in Erinnerung bleibt ! Eine für "Laienmusiker" überragende Leistung, die nicht zuletzt durch euren Chorleiter Siegfried zu einem unvergessenen Abend führte. Die Liedauswahl, euer engagiertes Singen : Hut ab und weiter so !! Singen macht Spaß - das hat man an Euch gesehen und gehört.

Jutta schrieb uns:

Leute, seid ihr gut! Habt mich soeben bei Starlight Express total geflasht mit Green Day! Unglaublich, dass es auf dem Lande so viele Männer gibt, die man für das Singen begeistern kann und die auch noch richtig gut sind. Euer aller Auftritt war herausragend, danke! Jutta

R.Schwermer schrieb uns:

Tolle neue Homepage von JFF. Danke dafür allen Machern! Ich freue mich jetzt schon auf viele gemeinsame Auftritte mit euch.
Rudi

Christel Kiepe, Siegen schrieb uns:

Eure neue Homepage vom Chor
stellt sich jung und dynamisch vor.
S. und M. berichten mir froh,
ja, das ist in unserem Chor so!

Auch die Aktivitäten sind enorm,
ihr seid ja richtig gut in Form.
Was ihr alles macht! Hut ab!
Daneben sind manche Chöre schlapp.

Wer singen möchte und lachen kann,
nach der guten Idee: „ just for fun“,
der hat ein Stück Glück erlebt,
sodann sich sein Stimmunsbarometer hebt.

Freitags ist für euch ein besonderer Tag,
da bringt euch der Chorleiter auf Trab.
Jeder soll die richtigen Töne singen,
alles soll im Takt und harmonisch klingen.

Ich wünsche euch, das ihr so bleibt
und weiterhin mit Singen die Zeit vertreibt.
Möge es euch noch viele Jahre gelingen.
Laßt eure Lieder weiter schwungvoll erklingen!

Chirstel k. 06.03.2015

A. Bergmoser schrieb uns:

Toll, die neue Homepage!
Da sieht man direkt, wieviel Spaß in"Just for Fun" steckt!
Live dabei - beim nächsten Highlight im Mai mit den Jungs von MAYBEBOP.
Ich freu mich schon!
Anke

S.Knappstein schrieb uns:

Modernes, aufgefrischtes Design! So sollte auch der Gesamteindruck des Chores rüber-kommen - ich hoffe, dass das immer wieder gelingt! Viel Erfolg!!!

Gustav Sons schrieb uns:

Seit einiger Zeit "verfolge" ich diesen Chor - Termine von der Internetseite - und bin - als alter Sänger mit der goldenen Nadel von einem großen Essener Chor ausgezeichnet - mehr als begeistert. Wünsche weiter - nicht nur die "Meisterung" der anstehenden Aufgaben - Euch viel Erfolg und mir noch viele Konzerte von Euch - auch mit anderen Chören - zu hören. Ein Fan vom "chor-jff". Die neue Seite "Homepage" ist prima. G. Sons

Jürgen Bruch schrieb uns:

Hallo liebe Freunde von Just For Fun!
Schöne neugestaltete Homepage habt ihr, Gratulation!!!
Wünsche Euch weiterhin viele Erfolge beim Singen ... und ich denke man sieht oder hört sich bestimmt wieder!
Liebe Grüße
Euer Jürgen von j.b.music

Oliver Seidenstücker schrieb uns:

Hallo S und J. .
Super Seite. Toll hinbekommen. Freue mich auf das nächste Konzert mit Maybebop. Gruß Olli

Ulrike Stinn schrieb uns:

Liebe Chormitglieder,
ich habe mir die überarbeitete Homepage von Just for Fun angesehen. Ich finde sie sehr gelungen. Die Modernisierung war überfällig.
Als langjährige aktive Sängerin des Chores freue ich mich ganz besonders über die vielen Auszeichnungen und Erfolge der letzten Jahre.
Ich wünsche dem Chor weiter alles Gute, viel Spaß und Erfolg beim Auftritt heute in der Elsper Kirche.
Als nunmehr passives Mitglied verfolge ich die Aktivitäten des Chores natürlich weiter mit viel Interesse.

Liebe Grüße
Ulrike