Chorfahrt Paderborn 2014 + Messe

Chorreise nach Paderborn

„Just for fun“ gestaltete die Messe im Hohen Dom und besuchte Schloss Neuhaus!

Just for Fun unternahm am 14.09.2014  eine Chorreise nach Paderborn. Bereits Monate zuvor war mit Monsignore Schröder, dem päpstlichen Ehrenkaplan, vereinbart worden, die Messe im Hohen Dom mitzugestalten. So konnte der Chor die  Heilige Messe im Hohen Dom musikalisch bereichern mit den Liedern „Kyrie“, „Alleluja“, „Help me Lord“ und „We are the world“. Nach der Messe gab es die Möglichkeit, vor dem Dom im Sonnenschein ein paar Stücke vorzutragen. Es sammelte sich schnell ein sehr zahlreiches Publikum, das begeistert zuhörte und mitklatschte.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Ratskeller besuchte der Chor noch Schloss Neuhaus und trug dort nach einer Schlossführung ein paar Musikstücke im wunderschönen Barockgarten des Schlosses vor.