Rock4 Konzert im PZ-Lennestadt

Rock4 zu Gast bei Just for Fun!

Für ein ganz außergewöhnliches A-Cappella-Konzert konnte Just for Fun die Gruppe Rock4 aus den Niederlanden gewinnen. Sie zählt zu den besten A-Cappella-Gruppen Europas. Wie kein anderer schlagen sie eine Brücke zwischen Rock- und Vocalmusik und vereinen A-Cappella-Sound mit Klassik, Rock und Pop. Ihr Album "A Night at the Opera" war für alle Queen-Fans ein ganz besonderes Musikerlebnis und für alle Fans der A-Cappella-Szene eine absolute Überraschung. So hat man A-Cappella-Gesang noch nicht gehört! Der Frontsänger Luc mit seiner charismatischen Stimme schaffte es nämlich, den Zuhörern einen Schauer nach dem anderen über den Rücken zu jagen. Man hätte glauben können, dass Freddie Mercury einen niederländischen Bruder hatte. Dieses Konzert war für alle ein einzigartiges Erlebnis der ganz besonderen Art!