Volksbank-Gala 2006

Als heimischer Chor hatte „Just for Fun“ die Ehre die Volksbank-Gala musikalisch zu eröffnen. Mit einem Medley der größten Hits der Rockgruppe „Queen“ und mit bekannten Songs wie „We are the World“, „Bohemian Rhapsody“  oder mit dem „Just for Fun-Song“ verbreitete der Chor schnell gute Laune in der ausverkauften Stadthalle in Attendorn. Dann kam „Basta“ auf die Bühne und schnell wurde klar, das sind echte Shooting-Stars! Fünf Musiker, fünf Mikrofone – A-Cappella-Konzert vom Feinsten! Mit hintergründig-amüsanten Texten ersetzten die fünf Musiker ein ganzes Orchester nur mit ihren Stimmen. Im Finale bekamen die Akteure Standing Ovations und man war sich einig, dass man auch diesmal den musikalischen Nerv der Zeit getroffen hatte.