Konzert mit dem Mädchenchor aus Belgien SCALA

„Just for Fun“ singt gemeinsam mit dem belgischen Mädchenchor „Scala“!

Welch ein einmaliges Erlebnis für „Just for Fun“ mit einem weltbekannten Chor wie „Scala“ auf der Bühne zu stehen und gemeinsam zu singen. Am 4.10.2010 war es endlich soweit und als „Opener“ eröffnete „Just for Fun“ dieses hochkarätige Chorkonzert  in der Festhalle Finnentrop. Mit den beiden bekannten Titeln „Hungriges Herz“ und „Ein Kompliment“ stimmte „Just for Fun“ gemeinsam mit „Scala“ das Publikum auf einen musikalischen Abend der besonderen Art ein. Zwei Stunden lang wurden dem Publikum außergewöhnliche Arrangements von Rock- und Popsongs präsentiert und damit ein Klangerlebnis geboten, welches auch bis in den letzten Winkel der Festhalle drang. Für das Publikum und auch für „Just for Fun“ wird dieses Konzert ein ganz besonderes Highlight bleiben.