Openair-Konzert mit Chorgemeinschaft Reiste auf der Burg Bilstein

Bei herrlichstem Sommerwetter mit viel Sonnenschein und ca. 30 Grad fand der „spirituelle Sommer“ seinen musikalischen Abschluss.

Die Chorgemeinschaft Reiste und Just for Fun mit ihrem gemeinsamen Chorleiter, Siegfried Knappstein, hatten sich dazu bereit erklärt, im Rahmen des spirituellen Sommers einen musikalischen Beitrag dazu zu leisten.

So konnte das Publikum in einer stilvollen Atmosphäre mit einem ganz besonderen Feeling ein sehr vielseitiges Programm aus klassischer Literatur, Pop- und Gospelsongs und aktuellen Hits genießen.

Der eine oder andere Song regte das Publikum zum Mitmachen an und motivierte dadurch auch die Sängerinnen und Sänger.

Für das leibliche Wohl war von Seiten der „Burgmitarbeiter“ bestens gesorgt. Das Ganze ist auf alle Fälle wiederholungsbedüftig!