Total Vokal

Der Chor „Total Vokal“ besteht seit 2001 als gemischter Chor der Kategorie Rock, Pop, Gospel, Jazz und wird seit Januar 2002 von Chordirektor FDB Bernd Schneider geleitet. Im Juni 2005 nahm der Chor erfolgreich am Sing & Swing Festival in Werl teil. Zurzeit singen bei uns 40 aktive Sängerinnen und Sänger – jung und nicht mehr ganz so jung. Wir Chormitglieder haben Spaß am Singen sowie am kommunikativen Miteinander. Neben unseren wöchentlichen Proben nehmen wir regelmäßig an Konzerten und Auftritten in der Umgebung teil. Die Teilnahme am Sing & Swing Festival im nächsten Jahr bietet uns einen weiteren Anreiz, gemeinsam auf ein Ziel hin zu arbeiten und dabei Freude durch die Musik und in der Gemeinschaft zu erleben.